Über mich

Ich habe schon immer gerne und viel gebacken, ausprobiert und experimentiert. Seitdem unsere beiden Töchter auf der Welt sind, hat sich der Fokus allerdings von hübschen (und zeitaufwendigeren) Cupcake und Cremtorten-Variationen wieder deutlich hin zu „schnell, lecker und macht auch bei zwei Kleinkindern keine riesen Sauerei“ verschoben.

Wobei das mindestens genauso viel Spaß macht, vor allem, wenn die beiden Damen auch beim Backen ihre Hände im Spiel haben. Weil die Rezepte bei unseren Freunden und ihren Kindern immer sehr gut ankommen, habe ich diese Webseite erstellt. Darauf veröffentliche ich die Rezepte, nach denen ich öfter gefragt werde. Alles ist in der Regel ohne großen Arbeitsaufwand zu machen, manches benötigt lediglich etwas (Geh-)Zeit wie z. B. die leckeren Rosinensemmeln. Aber es ist alles definitiv Familientauglich.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken und freue mich auf eure Meinungen, Erfahrungen und Abwandlungen meiner Rezepte.

Alles Liebe,

Kerstin

Kerstin Podlinski